Mitarbeiter:in Dienstleistungszentrum im Fachbereich Elektro 80-100%
Die BERNEXPO GROUPE hat die neue Ära des LiveMarketings betreten: Die digitale Ergänzung und Begleitung bringen unsere Veranstaltungen auf ein neues Level, so dass wir unseren Kund:innen einzigartige Erlebnisse entlang ihrer Reise bei uns bieten können. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell. Werde auch du Teil des BERNEXPO-Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter.
Bist du eine motivierte, vielseitig versierte und dienstleistungsorientierte Elektrofachperson für die der Erfolg und die Sicherheit unserer Veranstaltungen immer an erster Stelle steht – dann verstärke unser Team als Mitarbeiter:in Elektro.
Deine Verantwortung
In Zusammenarbeit mit dem Fachverantwortlichen Elektro bist du zuständig für die Sicherstellung der termingerechten Auf- und Abbauten im Bereich Elektro während Messen, Kongressen und Events, stets unter Berücksichtigung der Kosten-, Sicherheits- und Qualitätsvorgaben. Bei Bedarf hilfst du gelegentlich in anderen Fachbereichen (Schreinerei, Malerei, Sanitär) aus.
Dein Rucksack
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur:in EFZ
- Mind. 3 Jahre praktische Tätigkeit an elektrischen Installationen unter fachkundiger Leitung
- Offen für gelegentliche Einsätze ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten
- Belastbar, teamorientiert mit hoher Flexibilität für agile und interdisziplinäre Projektgruppen
- Strukturiertes, selbständiges und lösungsorientiertes Denken
Dein neues Arbeitsumfeld
Deine zukünftigen Kollegen:innen brennen alle mit Herz und Seele für Veranstaltungen und Live-Marketing. Auch deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen und wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeitenden kontinuierlich. Zudem bieten wir faire Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitsmodelle an.
Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Unterlagen!
Kontakt
Deine Fragen beantworten dir vorab gerne Roman Bucher, Fachverantwortlicher Elektro unter 031 340 12 72 und Ramona Bichsel, HR Business Partner unter 031 340 13 21.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Über die BERNEXPO GROUPE
Das Live-Marketing-Unternehmen BERNEXPO GROUPE inszeniert jedes Jahr mehr als 30 Eigen- und Gastmessen, über 300 Kongresse und Fachveranstaltungen sowie Events jeder Grösse – vor Ort, hybrid oder virtuell. Durch Live-Kommunikation schafft die BERNEXPO GROUPE erlebnisreiche Momente, kreiert Räume der Begegnung und bietet innovative Plattformen. Das BERNEXPO-Gelände ist eines der grössten Messegelände der Schweiz: Acht Messehallen in zwei Gebäudekomplexen vereinen rund 40’000 m2 Veranstaltungsfläche sowie 100’000 m2 Freigelände. Mit der Eröffnung der «Neuen Festhalle» im 2025 wird das Veranstaltungsangebot in der Hauptstadt ergänzt. Die BERNEXPO GROUPE beschäftigt ein Team von rund 100 Mitarbeitenden und ist mit einer Bruttowertschöpfung von rund CHF 260 Mio. ein wichtiger Wirtschaftsmotor für die Stadt und die Region Bern, mit Ausstrahlung in die ganze Schweiz .