Willkommen im Informationsbereich für Medienschaffende. Sie finden hier die aktuellsten Medienmitteilungen sowie alle wichtigen Informationen rund um die BERNEXPO.

Bildmaterial Unternehmen

Mehr Bildmaterial

 

 

Medienmitteilungen Unternehmen

 

 

Medienmitteilungen Messen

  • Während vier Tagen stand das BERNEXPO-Gelände ganz im Zeichen von Reisen und Freizeit. Das Trendradar zeigt, 2020 reisen Schweizerinnen und Schweizer klimabewusster und nachhaltiger. Messeleiter Mario Kovacevic zeigt sich mit der diesjährigen Ausgabe der Ferienmesse Bern sehr zufrieden und konnte mit rund 37'000 Besuchenden das Vorjahresniveau halten.
  • Vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2020 können sich die Besuchenden der FESPO in Zürich einmal mehr für ihre nächste Reise inspirieren lassen. Den Verantwortlichen der Reiseplattform ist dabei ein besonderer Coup geglückt: Zum 30-jährigen Jubiläum werden mit Ras Al Khaimah als Gastland zum ersten Mal besondere Einblicke in die arabische Welt gewährt.
Partner

BERNEXPO AG   Mingerstrasse 6   CH-3000 Bern

youtubetwitterfacebook