Mehr Besucher am Suisse Caravan Salon

01.11.16 / Der 49. Suisse Caravan Salon hat mit einem erfreulichen Besucherplus seine Tore geschlossen: Mit 40'562 strömten sechs Prozent mehr Besucherinnen und Besucher auf das BERNEXPO-Gelände als im Vorjahr.

In Windeseile ist die Messezeit verflogen und der Suisse Caravan Salon 2016 bereits wieder erfolgreiche Geschichte. Bei teils prächtigem Herbstwetter haben in diesem Jahr 40'562 Besucherinnen und Besucher den Weg auf das BERNEXPO-Gelände gefunden.

Die gestiegene Besucherzahl zeigt, dass die Leidenschaft für das mobile und motorisierte Reisen ungebrochen ist. Daher zieht Messeleiter Remo Jenni eine positive Bilanz: «Wir freuen uns sehr, dass wir am nationalen Branchen-Höhepunkt erneut die wichtigsten Hersteller mit einer begeisterten Besucherschar vereinen konnten. Dieses Besucherplus macht uns glücklich und stolz. Zahlreiche positive Rückmeldungen von Anbieter- wie Kundenseite zeigen uns, dass der Suisse Caravan Salon das unverzichtbare Saison-Highlight ist und bleibt.» 

Mehr Informationen finden Sie hier

Partner

BERNEXPO AG   Mingerstrasse 6   CH-3000 Bern

youtubetwitterfacebook